!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Freitag, 22. Januar 2016

André Horvath's Enduro Klassiker

Wer, so wie ich, einen baldigen Klassiker (95er Duke) fährt und für sein Schätzchen Teile braucht, der ist bei André Horvath bestens aufgehoben. Internet: http://www.enduroklassiker.at/

Bei meinem Herzog ist die Halterung des hinteren Bremssattel ausgeschlagen. Laut Klaus nicht wirklich besorgniserregend. Seiner Meinung nach ein schönes Winterprojekt. Die Suche nach einem neueren, und wenn es nicht anders geht, nach einem ganz neuen Bremssattel.

Und die Suche? Ebay. Ein paar Gebrauchte gefunden. Allerdings laut Beschreibung ebenfalls ausgeschlagen. KTM-Händler? Gute Idee. Babsi, KTM-Knopper, Mail geschrieben. Freie Werkstätte? Ebenfalls eine gute Idee. Mail an Green County Motorcycles. Von dort kam schon am nächsten Tag ein Mail, dass sie selbst nur die Gebrauchten aus dem Internet besorgen könnten. Von Babsi kam ein paar Tage später ein Mail, dass weder sie, noch KTM einen Bremssattel für mich haben. Aber ich solle mich an André Horvath wenden.

Gesagt, getan. Innerhalb einer Woche war ein neuerer Bremssattel für meinen Duke organisiert. Habe heute die "Marie" überwiesen.

Ich bedanke mich auf diesem Wege bei André Horvath. Für die korrekte und prompte Erledigung. Für die nette E-Mailkorrespondenz. Für das Herzblut!

Keine Kommentare: