!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Sonntag, 14. April 2024

Der Tag unserer wöchentlichen Ausfahrt ändert sich...

Beide Fotos: MacScherli
 
 Herrschaften! 
 
Wie allgemein bekannt ist, beende ich mit 30. April 2024 
meine berufliche Tätigkeit in Pischesldorf

Somit entfallen auch unsere Donnerstagsausfahrten, da ich bei meinem neuen Arbeitgeber am Donnerstag Nachmittag nicht mehr frei haben werde.

Dafür schaut es am Freitag Nachmittag nicht so schlecht aus.
 
Somit werden aus den "Donnerstagsausfahrten" die "Freitagsausfahrten".

Da ich erstmal abwarten muss, wie es bei der neuen Firma anläuft, werde ich Euch am Laufenden halten, wann, wo und um wie viel Uhr wir die Freitagsausfahrten starten werden.

Bis zum endgültigen Starttermin werden wir uns individuell absprechen.

Hold fast!

Keine Kommentare: