!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Mittwoch, 22. März 2023

Falstaff Österreich-Ausgabe 02/2023

Quelle: Falstaff
 
 Wie Ihr dem Cover entnehmen könnt, dreht sich in der aktuellen Ausgabe alles um Andalusien.
Super. Und das noch während der Fastenzeit. Da es aber ein klein wenig zur Auferstehung Christi hin ist, kann man sich noch ein paar Tipps hinsichtlich einer hervorragenden Osterjause holen.

Natürlich kommen der Wein und seine "Beiwagerl" auch nicht zu kurz. Eine kurze und knackige Geschichte über Holzfässer sei hier erwähnt. Da habe ich einiges erfahren, was ich noch nicht wusste.

Im Kapitel Reise erfährt man alles über ein perfektes Wochenende in Irland.

Ach, was erzähle ich. Geht in den gut sortierten Fachhandel und kauft Euch eine Ausgabe.

Hold fast!

Keine Kommentare: