Angefangen hat es damit, dass ich mit meinem "Herzog" als Erster beim Leitner eingetroffen bin. Habe getankt und mir eine Dose "Monster" und eine "Moods" gegönnt. Die Zeit verging. Machte mich langsam mit dem Gedanken vertraut, allein ein kleines Runderl zu fahren.
Doch plötzlich kam Raimund mit seiner SuperDuke daher. Und gleich darauf folgte Mike mit seiner CX500. Die Herren nahmen noch ein Getränk zu sich und dann ging es los.
Feldkirchen - Unterpremstätten - Schlieb - St. Stefan ob Stainz. Dort legten wir eine Pause ein. Den Namen des Cafes werde ich hier nicht nennen. Jedenfalls bediente uns "Miss Charming". Ein Schmiergelpapier mit grober Körnung ist ein Wattebausch im Vergleich zu ihr. Mit großem Entsetzen musste Raimund feststellen, dass er sein Handy beim Leitner liegen gelassen hat. Aus diesem Grund machte er sich auf den Weg, um sein "Schätzchen" zu holen. Bald darauf kehrte er zurück und wir setzen unser Päuschen fort.
St. Stefan ob Stainz - Mooskirchen - Söding. Dort nahmen Mike und ich von Raimund Abschied. Über Lieboch und Tobelbad kehrten wir nach Graz zurück.
Heute gab es tolles Wetter. Es war eine schöne Runde. Zwar nicht mit vielen Kilometern, dafür mit um so mehr Spaß.
Hold fast!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen