!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Montag, 3. April 2017

Die deutsche Maut

Quelle: ZDFtext
Die deutsche Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel, und ihr sinnbefreiter Verkehrsminister Dobrindt haben null Ahnung. Und so geben sie nur Blödsinn von sich.

Ich, zum Beispiel, bekomme eine Pendlerpauschale, weil die Fahrt zur Arbeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unzumutbar ist. Von mir zu hause nach Pischelsdorf würde mit den Öffis eine Fahrzeit von 1,5 Stunden in Anspruch nehmen. Mit dem Auto/Motorrad beträgt meine Fahrzeit zwischen 25 und 35 Minuten. Je nachdem, wie das Verkehrsaufkommen ist. Dafür bekomme ich die Pendlerpauschale. Und nicht, weil ich mir für das Fahren auf der Autobahn eine Vignette kaufen muss.

Und was soll der Hinweis "Mehrwertsteuer beim Kauf eines Autos"? So weit ich weiß, zahlen wir Österreicher eh mehr Steuer. Und was ist mit der NoVA? Die zahlen auch nur wir Österreicher. Und bekommen für die Vignette einen feuchten Sch.. zurück.

Also nicht uns Österreichern "Schizophrenie" vorwerfen. Unsere Politiker wissen schon, warum sie klagen werden. Meine Unterstützung haben sie!

Hold fast!

Keine Kommentare: