!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Samstag, 3. Dezember 2016

+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

Auf diesem Wege möchte ich Euch mitteilen, dass unsere Frankreich-Tour nächstes Jahr nicht stattfinden wird!

Ich habe in den letzten Wochen einige Zeit verbracht, mir so meine Gedanken zu machen. Motorradseitig wird sich wahrscheinlich über den Winter bzw. im Frühjahr was Neues ergeben. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Es wird eher in diese Richtung gehen...
...oder aber auch...
Quelle: Beide Fotos Ducati
Bei der Monster muss ich ja zugeben, dass mein Herz nie aufgehört hat, für sie zu schlagen.

Irgendwie fehlt mir für nächstes Jahr voll die Motivation. Aus diesem Grund werde ich nächstes Jahr "motorrad-urlaubs-technisch" eine Pause einlegen.

Das restliche Programm (Donnerstagstouren, Saisoneröffnung und Saisonabschluss)  findet natürlich ganz normal statt.

Dafür habe ich den Termin für Frankreich 2018 schon fixiert:  

19. bis 25. August 2018

So habt Ihr genug Zeit, diesen Termin vorzumerken, Euren Urlaub dementsprechend mit Euren Kollegen abzusprechen, etc..

So, ich hoffe, dass Ihr für meine Entscheidung Verständnis habt. Wenn nicht, kann ich auch nichts machen.

Hold fast!

Keine Kommentare: