So, das war es. Einmal noch gut geschlafen. Sehr gut gefrühtstückt. Ausgecheckt. Die Motorräder "beladen". Quer durch Bozen. Rein ins Eisacktal. Bis Brixen. Dort rechts weg ins Pustertal. Wieder einmal eine "zache" Partie. Dann die "Grenze". Österreich hat uns wieder. Durch Lienz bis Lendorf. Motorräder getankt. Und wir uns selber auch. Ab auf die A10. Nach Villach dann die A2. Um 14.30 Uhr waren wir zuhause.
Es war eine wunderbare Ausfahrt. 2.116 km. Mit viele Sonne und ganz, ganz wenig Regen. Wir hatten schöne Unterkünfte. Wir haben immer gut gegessen. Die Espressi waren ein Traum. So auch Land & Leute.
Zum Schluß ein großes DANKE an Daniel.
Es hat mir viel Spaß gemacht!
Hold fast!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen