!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Mittwoch, 31. Januar 2024

Südtirol from Brennerpass to Bozen Reschenpass to Meran Bruneck to Sexten - der etwas andere Reiseführer

Quelle: Montamont A.T.C.
 
 Ich behaupte mal rotzfrech, dass ich sehr viel über Südtirol weiß.

Bis auf ein paar verträumte Täler habe ich alles gesehen. Und "erfahren".

Über Südtirol gibt es Reiseführer und es gibt Reiseführer über Südtirol.

Die Einen sagen dir, was du unbedingt anschauen musst.

Welche Lokale du besuchen solltest.
 
In welcher Unterkunft du deine Seele baumeln lassen kannst.

Welcher Wein dir sicher schmecken wird.

Einen "etwas anderen" Reiseführer habe ich direkt beim Verlag gekauft.

Keine Sehenswürdigkeiten. Keine Weingüter.

Dafür 45 auserlesene Hotels, Chalets, B&Bs und Hütten.

Über den Brenner nach Bozen.

Vom Reschen nach Meran.

Bruneck nach Sexten.

Wieder ein tolles Teil für meine schon umfangreiche Südtirol-Sammlung.

Hold fast!

Keine Kommentare: