Lieber Leser! Wenn Ihr schlecht geschlafen habt oder sonst phsychische Probleme Euer Eigen nennt, dann schließt den Post gleich wieder. Es könnte sonst Eurer Gesundheit abträglich sein.
Quelle: Yamaha Motor
Gibt es eine Steigerungsstufe zu "schiach"? Ja, die Yamaha Niken. Meine Alex meint immer zu mir, ich solle empathischer sein. Ich versuche es ja eh. Habe das neue "Insektenaussehen" von KTM akzeptiert. Habe auch leidvoll zur Kenntnis genommen, dass sich Ducati bei der neuen Monster vom klassischen Gitterrohrrahmen verabschiedet hat.
Aber die Niken?!?. Sie ist an Häßlichkeit nicht zu übertreffen. Yamaha spricht hier von einem "alienmäßigen Design". Ich glaube eher, da ist einer in Japan mächtig vom Zeichenbrett abgerutscht. Und raus kam die Niken.
Mag schon sein, dass sie mit ihrem Reihen-3-Zylinder und dessen 115 PS zu begeistern weiß. Auch das Drehmoment von 88 Nm hat es in sich. Kann mir auch vorstellen, dass der Grip über die beiden Vorderräder nicht so schlecht ist. Aber dann kommen 2 Dinge ins Spiel: Einmal der Preis
von € 16.799,00 in Österreich und auf der anderen Seite das einfach "schiache" Aussehen!
Hold fast!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen