!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Freitag, 9. Oktober 2020

Was lange währt...

...wird endlich gut. Heiße 3 Jahre hat es gedauert, bis Wolfgang und ich endlich Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt gefunden haben. Wie gesagt, vor 3 Jahren hatten wir das erste Mal Kontakt. Wolfgang fragte mich damals, ob er hin und wieder mit uns mitfahren kann. Ja, wie die Zeit vergeht. Damals gab es noch unsere Donnerstagstouren...

Und heute war es endlich soweit. Getroffen haben wir uns beim Leitner. Ich hielt nach einer TDM Ausschau. Gekommen ist ein Typ mit einer GS. Und siehe da: es war Wolfgang.
 
Quelle: Nippon-Classic.de

Heute war ich im Himmel. Warum? Weil wir ein extrem geiles Straßerl gefahren sind, welches mir gänzlich unbekannt war. Nach unserer Pause im "Route 69" fuhren wir in Maltschach den Berg hoch und dort der österreichisch-slowenischen Grenze entlang. Herrschaften, dort müsst Ihr einmal hin. Das Panorama ist nicht nur sehenswert. Es ist einfach himmlisch.

Es war eine tiefenentspannte Herbstrunde. Die Ausfahrt mit Wolfgang hat mir extrem viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr werden wir wieder fahren. Wenn der Tag länger ist. Wenn das Wetter wärmer ist. Wenn die Straßen nicht durch die Landwirte verdreckt sind.

Hold fast!

Keine Kommentare: