!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Freitag, 30. Oktober 2020

E-Bike by Harley Davidson

Quelle: Harley Davidson
 
Nun gut, die Motorräder von Harley Davidson sind nicht so mein Ding. Fahre ja bekanntermassen eine Ducati Monster. Im Vergleich zu Harleys geht da die Post ab. Trotzdem geniesst Harley Davidson einen besonderen Status. Viele fahren eine Harley, da dieses Motorrad die "große Freiheit" verkörpert. Mir unverständlich warum, es ist aber so. Und Chris ist  sowieso der Meinung, dass Harley-Fahrer bei weiblichen Geschlecht bessere Karten haben. Gut so, dann haben wir mehr Zeit zum Motorradfahren.
 
Aber halt. Harley Davidson hat jetzt ein E-Bike gebaut. Ich bin hin und weg. Mir gefällt das Teil. Ein wunderschöner Lenker mit zum Großteil innenverlegten Kabelzügen. Mit ledernen Griffen. Natürlich mit Zahnriehmenantrieb. Der Rahmen, der Sattel, die Reifen. Ein Traum!
 
Könnte mir vorstellen, eine Harley in der Garage stehen zu haben. Es muss nicht gleich ein Eisenhaufen sein. Es tut auch ein wunderschönes "Fahrradl".
 
Hold fast!

Keine Kommentare: