Quelle: Ducati |
Das Standard- und das S-Modell werden vom Testastretta-Twin der Hypermotard befeuert. Bei einem Hubraum von 937 ccm ergibt das 113 PS. Bei der SuperSport wurde der Motor aber dahingehend geändert, dass er jetzt mit mehr Power aus dem Drehzahlkeller kommt.
Die Verkleidungsscheibe ist 2fach verstellbar. Geht man mit der SuperSport auf Tour, dann gibt es im reichhaltigen Zubehörshop von Ducati eine passende Tourenscheibe.
Ansonsten verfügt die SuperSport über die schon üblichen Helferlein. 3 Fahrmodi, Traktionskontrolle, ABS. Eben schon Standardausstattung eines Motorrades im 21. Jahrhundert. Wer sich für die S entscheidet, bekommt natürlich Öhlins-Federbeine und auch einen Up-/Down-Schaltautomaten.
Alle Info´s (Preis, Händler, Zubehör) gibt es auf der Ducati-Homepage.
Hold fast!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen