!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Dienstag, 8. November 2016

Holy Tiger Barbershop

Quelle: Holy Tiger Barbershop
So, heute war es so weit. Fast pünktlich fand ich mich um 17.15 Uhr im Holy Tiger Barbershop in der Grazer Münzgrabenstraße ein. Äußerst freundlich, fast familiär, wurde ich von Jürgen, dem Shopmanager/Chefbarber, empfangen. Da ich noch ein paar Minuten warten musste, nahm ich auf der äußerst gemütlichen Ledercouch Platz und genoss den 12 Jahre alten Lagavulin, den man mir angeboten hat.

Dann begann mein Genussprogramm. Mit einem perfekten Kurzhaarschnitt und einer gepflegten Naßrasur. Dazwischen wurde mein Glas nochmals mit einem köstlichen Lagavulin aufgefüllt.

Ich habe meinen Besuch beim Holy Tiger Barbershop genossen. Jürgen ist ein perfekter "Gastgeber". Er interessiert sich für seine Kunden, ohne ihnen unnötige Gespräche aufzuzwingen. Natürlich habe ich noch ein sehr gutes After Shave Cologne und eine Pomade, made in U.S.A., käuflich erworben. Old school!

Ich kann Euch einen Besuch beim Holy Tiger Barbershop nur ans Herz legen. Genuss pur! Einfach top! Ich komme wieder. Keine Drohung, ein Versprechen!

Hold fast!

Keine Kommentare: