!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Sonntag, 18. September 2016

Saisonabschlussfahrt 2016 der MFG Campo Tures

Teilnehmer: Mike (Honda CX 500 "Güllepumpe"), Raimund (KTM LC4 640 Supermoto), MacScherli (KTM 690 SMC-R)

Der Rest war entweder entschuldigt, oder traute sich nicht wegen "dem schlechten Wetter" (= "Pussies") mit auf die große Reise. Jedenfalls sind wir 3 um 9.30 Uhr losgedüst und haben folgende Strecke in Angriff genommen:

Feldkirchen - Unterpremstätten - Lieboch - Lannach - Stainz - Deutschlandsberg - Eibiswald - Arnfels - Leutschach - Gamlitz - St. Veit am Vogau - Gosdorf - Halbenrain - Bad Radkersburg.

Hier machten Mike und Raimund einen kleinen Aufstand, dass wir am Vormittag keine Pause eingelegt hatten. Planmässig gingen wir in Bad Radkersburg essen. Im "Brunnenstadl" genossen wir ausgezeichnete Wiener Schnitzel mit Pommes, begleitet von kühlem Bier. Und nicht nur das gute Essen, auch die Gastfreundlichkeit genossen wir sehr. Und wie es der Teufel so haben will, sind wir in der prallen Sonne gesessen.

Nach dem Essen ging uns unsere Tour so weiter: Bad Radkersburg - St. Anna am Aigen - Kapfenstein - Feldbach - Riegersburg - Markt Hartmannsdorf - Takern II - Studenzen.

Hier legten wir im "Cafe/Pizzeria Finezza" unsere Nachmittagspause ein. Man kann ja nicht nur Motorrad fahren. Und so fuhren wir "auf Graz":

Studenzen - St. Marein bei Graz - Schemerlhöhe - Vasoldsberg - Hausmannstätten.

Dort trennten wir uns wie immer von Raimund, welcher südlich von Graz nach Hause fuhr. Mike und ich machten uns ebenfalls auf den Heimweg.

Es war eine tolle Runde. Wir haben wieder einmal viel Spaß gehabt und viel gelacht. Gottseidank ist heuer alles gut gegangen. 2 Donnerstagstouren stehen ja noch auf dem Programm. Und sonst? Vielleicht, aber nur vielleicht, werden wir heuer nochmals ausfahren. Aber dann muss alles zusammenpassen.

Hold fast!

Keine Kommentare: