!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Donnerstag, 29. September 2016

18. Donnerstagstour 2016 - Die Letzte für heuer

Irgendwie sind unsere letzten Ausfahrten mit einem Fluch belegt. Voriges Jahr legte sich Mike bei unserer letzten Ausfahrt hin, heuer hat die meine 690er "gesponnen".

Mike und ich trafen uns beim Leitner in Feldkirchen. Rauchten ein Moodserl, tranken eine Kleinigkeit und machten uns pünktlich um 18 Uhr auf den Weg.

Und kamen nur bis nach dem Kreisverkehr, der direkt beim Leitner ist. Dort versagte die 690er ihren Dienst und ließ sich einfach nicht mehr starten. Nach ein paar Kraftausdrücken und etlichen Startversuchen fuhr Mike nach Hause, um ein Seil für´s Abschleppen zu holen.

Gesagt, getan. Wir kamen bis zum Louis in der Triester Straße. Dort hat uns ein Autofahrer leicht geschnitten, was ich gleich nutzte, um einen neuerlichen Startversuch durchzuführen. Und siehe da. Auf einmal lief das Werkerl wieder. Zwar unrund. Aber immerhin musste ich mich nicht gänzlich der Blöse hingeben, aus eigener Kraft nicht nach Hause zu kommen.

So, das war´s. Die Donnerstagstouren 2016 sind schon wieder Geschichte. Es waren tolle Ausfahrten. Gottseidank ist keinem von uns was passiert.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, die heuer an den Donnerstagstouren mitgefahren sind und auch bei Euch, welche mit mir wieder einmal Südtirol unsicher gemacht haben.

Jetzt werde ich mal mit dem Knopper Günter abklären, was die 690er haben könnte. Werde Euch auf dem Laufenden halten.

Hold fast!

Keine Kommentare: