!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Mittwoch, 27. April 2016

True Fellas Diner - Gleisdorf

Quelle: www.herold.at
Heute war ich mit meinen Mädels, Alex und Nina, im "True Fellas Diner" in Gleisdorf essen. Das Essen war ausgezeichnet. Und die Preise entsprechen absolut den Portionen. Die schick gekleideten Mädels des Diners sind sehr nett und wirklich um die Kunden bemüht. Das Lokal selber macht einen sehr gepflegten Eindruck. Ein Essen im "True Fellas Diner" ist ein Erlebnis. Heute war der Parkplatz vor dem Lokal leider nicht mit amerikanischen Schönheiten "bevölkert". Grund war sicher das Sch...-Wetter. Mehr Infos über das "True Fellas Diner" finden echte Freaks auf facebook.

Der Grund, warum wir heute in Gleisdorf gegessen haben, ist der, dass mein Dodge seit heute Geschichte ist. Alex musste mich deshalb in Pischelsdorf abholen. Keine Sorge, dem Dodge geht es gut. Nur gehen wir seit heute getrennte Wege. Dafür hat ein neuer Wagen Einzug in unsere Familie gehalten. Der Neue ist ein Fiat 500 X City Look.
Quelle: google pictures
Nachdem alle Autos in unserer Familie einen Namen (Polo = Hans Peter, 500 = Giovanni) haben, habe ich mich entschlossen, meinen Fiat "Maurizio" zu taufen. Namensgeber ist Maurizio Arrivabene, der extrem coole Team-Chef der Scuderia Ferrari.
Quelle: google pictures
So, das war´s. Wundere mich noch immer über den heutigen Tag. Echtes Aprilwetter!

Hold fast!

Keine Kommentare: