!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Mittwoch, 16. März 2016

Reparatur des "Herzogs"

Quelle: MacScherli
Nachdem Klaus, mein langjähriger "Schrauber meines Vertrauens", die Branche gewechselt hat und ab sofort nur mehr an Mountain-Bikes herumschraubt, bin ich gezwungen, mir eine Werkstätte für die Reparatur meines Herzogs zu suchen.

Gezwungen deshalb, da ich, wie jeder weiß, quasi "the godfather of linke Hände" bin. Und deshalb reparaturtechnisch fast nix auf die Reihe kriege.

Begonnen habe ich mit der Green County Motorcycle GmbH in Viertelfeistritz 46, 8184 Anger. Gestern Mail mit meinen Wünschen geschickt. Heute erreichte mich schon ein detaillierter Kostenvoranschlag. Das nenne ich Kundenservice. Und der Preis passt auch.

Aber da es sich noch besser geht, habe ich auch die Fa. KTM-Knopper kontaktiert, um mir ein entsprechendes Reparaturkostenangebot zu übermitteln. Da dies erst heute geschah, ist eine Antwort natürlich noch ausständig.

Fortsetzung folgt! Hold fast!

Keine Kommentare: