!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Freitag, 10. April 2015

Offizieller Saisonstart der 690er

Quelle: MacScherli
Herrschaften! Es is ah so: Der Herzog ist nicht mehr der Jüngste. Habe ich schon mal erwähnt, dass er am 19. April diesen Jahres seinen 20. Geburtstag feiert? Ich weiß, kaum zu glauben, aber wahr. Heute in der Früh, als wir nach Pischelsdorf ritten, machte er bzw. seine Elektronik Mätzchen. Der Drehzahlmesser verweigerte seinen Dienst, das Abblendlicht fand, dass es eh schon hell genug sei, die Blinker verkümmerten zu ganz leichtem Flackern. Wie es mit dem Bremslicht aussah, war mir dann schon Conchita = wurscht. Wer bremst verliert!

Habe am Vormittag mit Klaus Kontakt aufgenommen. Der ist aber so voll, dass er mir erst im Mai einen Termin anbieten konnte. Worauf ich beschloss, die Herzogin schon heute zu aktivieren. Bernhard war so nett und hat die Batterie der Herzogin schon am Nachmittag ans Ladegerät angehängt. Am Abend habe ich dann meine herzöglichen Herrschaften gewechselt. Ab sofort bin ich mit der Herzogin unterwegs und werde sicher wieder viel Spaß haben. Und heuer hoffentlich ohne Sturz. Wie es mit dem Herzog weitergeht? Stay tuned!

Keine Kommentare: