Die "Schotter-Mitzi" hat uns gerade für die nächsten Jahre ein Sparpaket auf´s Auge gedrückt, da kommt vom Küniglberg die nächste Hiopsbotschaft. Ab Mitte des nächsten Jahres gibt es für uns Gebührenzahler eine saftige Erhöhung der ORF-Gebühren in Höhe von 7 %. Nicht das der ORF seinen Bildungsauftrag gut erfüllen kann. Nein, besser. Die Gehälter der Direktoren werden erhöht. Genaugenommen ist es kein Gehalt, sondern eine Schmutzzulage. Weil sie einen Dreck arbeiten!
Alle anderen Sender, wurscht ob die Öffentlich-Rechtlichen (ZDF, ARD) oder die Privaten im In- und Ausland, sind besser als der ORF. Sehr positiv zu erwähnen ist da Servus-TV, der dosengestützte Sender aus Salzburg. Das ist Qualitätsfernsehen, so wie man es sich vorstellt.
Die nächste Sauerei ist, dass man als Gebührenzahler die ORF-Karte, wenn man sich einen digitalen Sat-Empfänger kauft, extra bezahlen muss. Dabei haben wir ja noch Glück gehabt. Eine Ausweitung der Werbezeiten im rot-schwarzen Staatsfunk wurde ad acta gelegt. D.h. aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen