Teilnehmer: MacScherli (Duke), 0 pos. (640er Supermoto), Aleks (GS) und Erni (CBF1000).
Pünktlich um 8.30 Uhr sind wir zu unserer Saisoneröffnungsfahrt aufgebrochen. Vom Gaschler ging es an Andritz vorbei nach Stattegg. Die Leber rauf war schon die erste Herausforderung. Baustelle. Viel Dreck auf der Straße. Aber für uns nicht wirklich ein Problem. Runter nach Semriach. Von Semriach rauf auf den Rechberg. Vor Fladnitz links raus zur Tankstelle. Die GS vom Aleks zickte. Kontrolle Zündkerzen, Luftfilter, etc.. Trotzdem: Die GS nahm nicht wirklich Gas an. Schweren Herzens trat Aleks den Heimweg an. Wir durch Fladnitz durch, rauf auf die Teichalm. Oben angekommen, rechts weg über die Sommeralm. Nach der Sommeralm links weg runter nach Gasen. Von dort nach Birkfeld. Kaffeepause. Anschließend flitzten wir auf den Feistritzsattel. Windig. Niederösterreich. Runter nach Aspang. Von dort über den Wechsel. Sehr windig. In St. Johann in der Haide beim Kirchenwirt zu Mittag gegessen. Sehr empfehlenswert. Von St. Johann nach Hartberg. Nach Hartberg rechts weg nach Schielleiten. Durch die Feistritzklamm. Vor Anger links weg nach Weiz. In Weiz von Erni Abschied genommen. Er fuhr über Faßlberg und Annagraben nach Hause. Blieben nur mehr zwei Kantn-Treiber. Von Weiz runter nach Gleisdorf. Von dort über die Schemerlhöhe, durch Vasoldsberg nach Kalsdorf, wo sich auch unsere Wege trennten.
Es war ein schöner Tag. Das Wetter war - im Gegensatz der Prognose der letzten Tage - echt super. Wir bekamen nicht einen Tropfen Regen ab. Auch das Tempo hat gut gepasst.
PS: Von einer Veröffentlichung des Videos nehme ich Abstand. Ich habe zwar 6 Minuten die Auffahrt zur Teichalm gefilmt. Hatte aber, dadurch, dass ich das Motorrad gewechselt habe, die falsche Einstellung. Es ist leider viel zu viel Asphalt zu sehen. Daher werde ich dieses Video, nein, nicht in den Müllkübel hauen, sondern dazu verwenden, um mein Videobearbeitungsprogramm kennenzulernen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen