Sonntag, 22. September 2024
16. Vespa-Ausfahrt 2024
Alle Fotos: MacScherli
Sophia und MacScherli. Allein zu zweit.
1 Stunde Richtung Westen. Endete am Gaberl. Schön.
Und wieder zurück.
Hold fast!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen