!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Mittwoch, 18. November 2020

Schöne Motorräder sind rar

 Eigentlich wollte ich heute einmal ein Motorrad der Marke Harley Davidson vorstellen. Aber unvorstellbar. Die aktuelle Modellpalette gibt einfach nichts her. Da gibt es nicht ein Modell, das einen Wechsel zur Marke aus Milwaukee rechtfertigen würde.

Dafür hat die Custom-Bike-Szene wunderschöne Bikes auf Lager. Aber wie es halt so ist, muss man für ein solches Bike ordentlich Kohle an den Bikebauer überweisen. Oder man hat das Händchen und baut sich sein eigenes Traummotorrad selber.

Wo schaut man hin, wenn man quasi ein cooles Motorrad "von der Stange" haben will? Natürlich. Nach Italien. Zu Moto Guzzi in Mandello del Lario am Lago di Como.

Der Name? Moto Guzzi MGX-21 "Flying Fortress". Der Motor? V2. 71 kW, 121 Newton Drehmoment, 1.380 cm³ Hubraum. Rote Zylinderköpfe. Das Design? Umwerfend. 
Quelle: Moto Guzzi

Ich persönlich glaube, der Bruce Wayne hat sich schon eine bestellt. Es sei denn, die Jungs aus Mandello haben ihn beim Designen einbezogen und ihm eine geschenkt. Ich mache mich jetzt auch auf die Suche nach meinem "Batman-Pyjama". Irgendwo muss er noch sein...aber passen wird er nicht mehr.

Hold fast!

Keine Kommentare: