!! WIR BREMSEN ERST, WENN GOTT UNS EIN ZEICHEN GIBT !!

Samstag, 14. November 2020

Guat is ganga, nix is g´scheh´n

Quelle: MacScherli
 
So, seit heute ist Giulia im Winterschlaf. Habe das schöne Wetter ausgenutzt und sie geputzt. 1x im Jahr muss es sein. Gottseidank war die Motivation noch da. Und dann noch ein paar gemeinsame Kilometer bis zu ihrem Winterquartier. Alles gut gegangen.
 
Trotz oder gerade wegen Corona war es ein schönes Jahr. Mit Kalter Kuchl und Südtirol. Viele unfallfreie Kilometer und die Rennleitung war uns auch wohlgesonnen. Im Februar 2021 geht es dann für Giulia wieder zur Fa. Desmo. Da steht wieder ein umfangreiches Service am Programm, um für die nächste Saison wieder fit zu sein.
 
Während des Putzens fuhr der Postler vor und überreichte mir ein Packerl von amazon. Wieder einmal eine CD. "Down in the weeds, where the world once was" von den Bright Eyes. Ein von Conor Oberst gegründetes Indie-Band-Projekt aus Omaha, Nebraska.
 
Quelle: amazon
 
 Hold fast!

Keine Kommentare: